Brigitte van Laar
  Bilder auf Leinwand      Bilder auf Holz und Karton      Zeichnungen      Objekte      Auftragsarbeiten      Vita      Kontakt+Links            Seminare           english | deutsch  
aaa Qualifikationen ––– Mappenvorbereitung ––– Art-Events rechts
 aaa _____Aktuell aaaImpressum/Datenschutz

MALEN UND ZEICHNEN für Kinder
von ca. 9 bis 13 Jahren mit Brigitte van Laar, Künstlerin und Kunstlehrerin mit viel Unterrichtserfahrung Meisterschülerin der Kunstakademie Düsseldorf.
F E R I E N K U R S    4. und 5. Juli 2015
Malen ist wie ZAUBERN, liebe Kinder! Da haben wir ein dünnes, flaches Stück Papier vor uns auf dem Tisch; wir nehmen Stift und Pinsel zur Hand, und auf einmal läuft da eine Katze - wir sehen ihr kuscheliges Fell, dass wir es anfassen möchten. Eine Blume blüht, ein Vogel fliegt durch den Himmel. Farben fließen und Linien tanzen; und all das lassen wir auf dem Papier entstehen. Ich helfe euch dabei, zeige euchTricks und Techniken, mit denen ihr das machen könnt. Ihr wisst ja – alles will gelernt sein - sogar Zaubern - wie wir durch Harry Potter wissen!
Ihr ahnt schon, um was es in diesem Ferien-Intensivkurs geht! Wir malen und zeichnen Tiere!! Jeder wird da gefördert, wo er es möchte!
Experimentell und mit Freude spielerisch Erfahrungen sammeln und lernen, das ist das Ziel.
Übrigens ist dieser Unterricht auch für Erwachsene interessant: wenn also Mutter oder Vater auch teilnehmen möchten, sind sie herzlich willkommen.

Samstag, 4. 7. und Sonntag, 5. 7. 2015 jeweils von 10.00 bis 16.00 Uhr

Teilnahmegebühr 120,— € (10 x 60 Minuten) Wenn ein Erwachsener mit Kind teilnimmt, für 2 Personen 190,- €. Mindestens 5, höchstens 8 TeilnehmerInnen
Anmeldung und nähere Information: Tel. 0177 6319481 brigittevanlaar@gmx.de

semi